Gruppen von mehr als 10 Personen?

Erfahren Sie mehr

Eine Jugendherberge 200m vom Gare du Nord entfernt

 

Eine Jugendherberge in Paris mit Qualität zu niedrigem Preis

Willkommen in Paris! Direkt neben dem Gare du Nord und nur einige Minuten zu Fuß von Montmartre entfernt, ist die Jugendherberge Smart Place Paris der ideale Ort, um alle Ecken der französischen Hauptstadt zu erreichen.

In der Nähe des Place Montmartre mit seinen Bistros, Cafés und Restaurants bietet Ihnen das Smart Place Paris auch einen schnellen Zugang zu mehreren berühmten Bauwerken von Paris, wie dem Sacré Cœur, dem Moulin Rouge und dem Place du Tertre.

Mit ihren gemütlichen Zimmern zur Privatnutzung und ihren modernen Schlafsälen unternimmt unsere Jugendherberge in Paris alles, um Ihnen das beste Preis-Leistungsverhältnis zu bieten. Sie haben auch die Möglichkeit, vor Ort bei unserem Team Tickets zum Bestpreis für verschiedene Attraktionen in Paris zu bestellen.

Ein preiswertes, typisches Pariser Hotel

Das Smart ist mehr als eine Jugendherberge, es ist Paris in Miniaturausführung. Man isst dort Paris, man atmet dort Paris und vor allem hilft man Ihnen dort, die Stadt vom historischen Zentrum aus zu entdecken. Unsere Mitarbeiter haben als Hauptaufgabe, dass Sie uns mit einem Gefühl von Nicht-Genug verlassen. Von Käse-Verkostungen bis zu Spaziergängen, begleitet von den Tipps unseres Personals: alles wird im Hotel unternommen, um aus Ihrem Aufenthalt ein unvergessliches Erlebnis zu machen.

Jeden Morgen wird in unserer Jugendherberge das Tempo vorgelegt mit einem Pariser Frühstück, französischer Musik, deren Worte unsere Kreativität anregen, und netten Ideen, um Ihre Kosten zu reduzieren und eine Besichtigung vom Pariser Stadtzentrum zu machen, vom Eiffelturm bis zum Lido, von morgens bis abends. Denn mit dem Smart und seinem Team erwacht Paris den ganzen Tag zum Leben!!

Niedrigster Preis-Garantie!

Sogar billiger als in Online-Komparatoren


Praktische Info

Erfahren Sie mehr

breakfast-promotion_englishv4

Groups over 10 people?

Learn more

A youth hostel 200m from the Gare du Nord


A youth hostel in Paris offering quality at low cost

Welcome to Paris! Located close to the Gare du Nord and a few minutes’ walk from Montmartre the Smart Place Paris youth hostel is the perfect place from which to reach every corner of the capital.

Near to Montmartre with its bars, cafes and restaurants; Smart Place Paris also gives you quick access to several famous monuments in Paris such as the Sacré cœur, the Moulin Rouge and the Place du Tertre.

With its cosy private rooms and modern dormitories, our youth hostel in Paris strives to bring you the best value. You will also have the option of buying tickets for various attractions in Paris, on site and at the best price with our team.

A typical Parisian hotel for those on a budget

The Smart place is more than a youth hostel, it’s Paris in miniature. It’s a place to eat, sleep and breathe Paris and especially a place where we help you to discover the city from its historic center. Our team’s main task is to make sure that you leave us wanting to come back for more. From cheese tastings to walking tours, all with guidance from our staff – the hotel will do everything possible to make your stay an unforgettable experience.

Every morning in the hostel, the day’s beat is kicked off with a Parisian breakfast, French music in which the words send pulses into our imagination and great plans to reduce costs and take a tour of the interior of Paris, from the Eiffel Tower to the Lido, from morning to night. Because thanks to the Smart and its team, Paris is awake all day!!

Lowest Price Guarantee!

Even cheaper than in online comparators

Practical informations

Learn more